Lost Place Abensberg - Mauerreste im Wald

March 30, 2018

 

Als ich Losgefahren bin hatte ich vor einen Steinbruch und leicht Bergige Gegend zu erkunden.

auf dem Weg dorthin ging ich ein paar Trampelpfade und sah am rand ein Überbleibsel einer mauer.

Da wurde ich natürlich neugierig und musste etwas mehr und genauer die Gegend untersuchen.

 

So Fand ich die Mauerreste und eine alte Garage/Schuppen.

Viel ist nicht mehr über und auch nur noch max 1 m hoch.

Wozu die Gebäude früher dienten kann ich leider nicht sagen, aber ich vermute das dort kleine Häuschen standen die zum alten Steinbruch gehörten... quasi kleine Büros usw...

 

insgesamt war das kein großes spannendes Abenteuer dafür das ich gut 3 stunden durch den wald gelaufen bin, jedoch bin ich immer wieder fasziniert das man fast immer irgendwo solche kleinen Mauerreste unerwartet findet.

 

Bilder

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Verlassener Reiterhof bei Nürnberg