Suche

Die Uhlbergkapelle Lost Place

Aktualisiert: 16. Dez 2019


Die Uhlbergkapelle...

Schon öfter habe ich mit Leuten darüber geredet und so gut wie jeder kennt sie...

Ich hörte Geschichten wie "Eine Frau in Weißem Kleid erscheint in der Nacht und man müsse diese Mitnehmen usw"

Auch Satanisten die Tiere dort Opfern und Solche Geschichten Existieren.

Im Internet Stand das es da wohl auch Bunkereingänge im Wald geben soll... gesehen habe ich zumindest keinen, aber der Wald ist ja auch jetzt nicht so klein und das absuchen würde viel zeit in Anspruch nehmen.

Vorstellen kann ich es mir zumindest... denn in Raum Eichstätt hab ich schon öfter Bunkereingänge entdeckt...

Nunja da ich nicht so Drauf Stehe Nachts und auch noch alleine zu Solchen Orten zu gehen machte ich das nun Eben Tagsüber.

Das Auto Parkte ich am Nächstgelegenen Dorf und Spazierte Zufuss den Berg rauf...

Über einen kleinen Trampelpfad Fand ich dann die Kapelle.

Ich konnte nichts Außergewöhnliches erkennen usw...

Auch ist das Jetzt nichts besonderes in der Lost Place/Urbex Welt... n paar Alte Gemäuer halt.

War n netter Spaziergang ;)

Bildergalerie:


Impressum: Marco Wulff - Feselenstr. 28 - 85053 Ingolstadt