Suche

Der Verlassene Steinbruch in Mittelfranken

Aktualisiert: 22. Dez 2019


Auf diesem Verlassenen Steinbrüchen Stehen 3-4 Gebäude bzw kleine Holzhütten die mit Plastik Planen abgedeckt sind.

Entdeckt hatte ich das ganze bei Google Maps/Satellit von oben... man erkannte genau das dort mehrere solcher Gebäudeartigen schuppen stehen.

Auf dem 15 -20 Minuten langen weg nach oben durch den Wald musste ich mich noch an Förster vorbeischleichen die gerade Bäume Zersägten/Fällten.

Endlich angekommen sah ich das erste Gebäude und ging seitlich einem weg entlang auf das Gelände.

Ich entdeckte als erstes einen Verlassenen Kastenwagen und gleich danach 2 Autos die noch angemeldet sind.

Ich erkundete was diese Leute dort machten... es waren Fossilien sucher da ich sie Steine zerhauen sah.

Also beschloss ich den Steinbruch von der anderen Seite aus zu betreten so das mich eben keiner sieht.

Dort sah ich dann eben diese Zusammengenagelte Holzhütte mit Planen usw...

Stabil sah das ganze nicht aus... was es bestimmt auch nicht mehr ist...

Insgesamt standen eben wie geschrieben 3-4 dieser komischen Hütten auf dem Gelände.

Im Inneren liegen Bruchsteine, alte Schränke/Möbel und Paletten und dergleichen.

Für mich war es eine Spannende Tour da es ein wenig wie Hide and Seek war.

Ich wollte es sehen aber auch nicht gesehen werden.

Eichstätt Lost Place

Hier das Video:

Hier ein paar Bilder:

Impressum: Marco Wulff - Feselenstr. 28 - 85053 Ingolstadt